ATTC – Kamingespräch

 

Am 01. März 2017 lud das ATTC – Gründungsmitglied ÖAMTC zu einem Kamingespräch an seinem neuen Standort, Baumgasse 129, im 3. Bezirk ein.

Martin Paweletz, ATTC – Vorstandsmitglied begrüßte die Teilnehmer und führte durch den Abend gemeinsam mit GS DI Oliver Schmerold.

Herr Paweletz gab einen ebenso prägnanten wie interessanten Überblick über die historischen Aufgabenbereiche und Zielsetzungen und spannte den Bogen von den Beginnen des ÖAMTC zu den neuesten Entwicklungen und seinen zukünftigen Ausrichtungen.

Im Anschluss an die Präsentation folgte eine Führung durch das nach modernstem Stand konzipierten und ausgestatteten Gebäude und seine diversen Räumlichkeiten und Bereiche.

Ein lukullisches Buffet und eine Vielzahl individueller Gespräche und Diskussionen bildeten den dritten Teil dieses Abends.

Der ATTC und seine Mitglieder bedanken sich beim Gastgeber ÖAMTC für diese ausgezeichnete Veranstaltung.