Informationsabend „Potentiale zukünftiger Antriebsformen – Die Sicht der OMV“

Am Mittwoch, den 19.02.2020 fanden sich die ATTC-Mitglieder zu einem Informationsabend mit dem Titel „Potentiale zukünftiger Antriebsformen“ – als Gäste der OMV in der Trabrennstraße zusammen.

 

Nach den einleitenden Grußworten von Herrn Mag. Alexander Pess führte Herr Mag. Michael Sattler die zahlreichen Anwesenden mit einem prägnanten Vortrag über die Sichtweisen der OMV zu künftigen Antriebsstoffen durch den Abend.

 

Der ATTC freut sich sehr darüber, dass auch DI. Dr. Gerfried Jungmeier vom LIFE Institut der Joanneum Research Forschungsgesellschaft zu Gast war und mit seiner umfassenden Expertise den Abend bereicherte.

 

In der anschließenden Diskussion sowie der späteren Gespräche wurde dieser spannende Themenkomplex weiter vertieft und lebhaft erörtert.

 

Die Mitglieder konnten aus diesem Abend aktuellste Informationen mitnehmen, wofür sich der ATTC herzlich bedankt!