ATTC – Vorstandssitzung

und

Kamingespräch

 

Am Mittwoch, den 09. März 2016 fanden sich die Mitglieder des ATTC (Austrian Traffic Telematics Cluster) als Gäste des ATTC-Mitglieds Thales zu einer Vorstandssitzung mit nach folgendem Kamingespräch, am Standort Wien im City Atrium Tower zusammen.

Nach der formellen Vorstandssitzung gab ATTC PR – Mitglied Dir. Alfred Veider einen prägnanten Überblick über die historische Entwicklung und die aktuellen Aufgabenbereiche von Thales Austria.

Die anschließende, interessante Führung durch das Haus gab detaillierte Einblicke in die Arbeitsabläufe und Arbeitsweisen der unterschiedlichen Abteilungen. Die lebhaften Fragestellungen und Dialoge wurden bei kulinarischer Bewirtung noch weit in den Abend fortgesetzt.

Der ATTC dankt Herrn Martin Oster und Frau Karin Sandtner für die Initiierung und Ausrichtung dieser gelungenen Veranstaltung aus der Reihe der ATTC-Kamingespräche.