ATTC – Vorstandssitzung

und

Info-Abend „ÖV2022“

Am Mittwoch, den 13.03.2019 versammelten sich ATTC – Mitglieder im Anschluss an eine Vorstandssitzung zum zweiten Info-Abend des Jahres in den Räumlichkeiten des ATTC.

VV Dr. Josef Fiala begrüßte die Anwesenden sowie den „neuen“ Generalsekretär des ATTC, Lukas Kasalo LL. M. (WU), der sich den Teilnehmern dieser Runde vorstellte und im Kreis des ATTC nochmals herzlich willkommen geheißen wurde.

Mitgliedervertreter und zahlreiche Experten aus den Mitglieder-Häusern waren der Einladung gefolgt, um nach einleitenden Worten von VV Dr. Fiala und GS Kasalo, durch Mag. Stefan Mayr, ARGE OEVV und dessen Vortrag „Projekt ÖV 2022 – Kundenvision & Kollaboration für den öffentlichen Verkehr einer neuen Generation“ neue Einblicke in die Entwicklungen und Herausforderungen des Öffentlichen Verkehrs zu gewinnen.

Dem ausgezeichneten Impulsreferat wurde lebhaftes Interesse gezollt und vielfältige Fragen wurden im Verlauf des Abends bei kulinarischer Bewirtung ausführlich und vertiefend erörtert.

Der ATTC bedankt sich beim Vortragenden Mag. Stefan Mayr sowie bei den Anwesenden für das gezollte Interesse und die zahlreiche Teilnahme an diesem Info-Abend, einer weiteren Veranstaltung aus der bewährten und geschätzten Reihe der ATTC – Kamingespräche.